Vöhringen ohne Bilder

Vöhringen ohne Bilder

Wir verbringen den diesmaligen Jahreswechsel in Vöhringen. Ihr wißt schon, in Bayern. Das sind die, die uns unter anderem einen Flughafen bezahlen. Nur Bauen müssen wir ihn allein und haben damit genug Probleme. Es sind liebe Freunde, die wir hier besuchen.

Heuten haben wir einen Ausflug nach Bregenz an den Bodensee gemacht. Es war herrlich. Angekommen sind wir im fiesen Nebel. Man hat nicht mal den See gesehen. Der Plan besagte aber eh: Wandern auf den Pfänder. Das ist ein ca. 1100m hoher Berg am See. Los geht es bei 460m. Es sind 1,5 Std. lt. Karten und Wegweisern und was weiß ich. Es geht nur (und das meine ich genau so!) bergauf. Oben angekommen hat man theoretisch eine super Aussicht auf den See und 230 Berggipfel. Bergipfel haben wir gesehen. Den See nicht. Der war von oben gesehen unter einer Wolkendecke verschwunden. Wir hatten Sonnenschein pur. Es,war geil.
Bilder gibt es leider keine, mein Karten leser hat den Geist aufgegeben und ich  bekomme die Bilder daher  nicht hochgeladen.

Morgen geht es zur einer Stadtführung nach Ulm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert