Es ist mal wieder mit Gewitter zu rechnen

Es ist mal wieder mit Gewitter zu rechnen

Oh man ey. Langsam reicht es. Wir machten uns am Dienstag aus Teupitz los. Vorher (am Sonntag) waren Petras Schwester Uschi und ihr Mann Bernd noch da. Wir waren bei Ulli und ja, ich aß Blutwurst :-). Schon hier regnete es immer mal. Vom Montag berichtete ich bereits.

Am Dienstag (wir fuhren von Teupitz nach Prieros) war der Tag ok, aber abends und in der Nacht regnete es mal wieder. Mittwoch war vormittag verregnet, am Nachmittag war es schön, aber ich hatte keine Lust, mich zu bewegen :-(.

Den heutigen Donnerstag nutzen wir, um nach Zeuthen zurück zu kehren. Für morgen sind mal wieder Gewitter angesagt. Das eigentlich blöde ist, daß so eine Voehersage wie eine Versicherung ist. Selbst nach einer Sturmwarnung muß es nicht zwangsläufig Sturm geben. Na schaumermal, was morgen passiert. Wir liegen jedenfalls in unserer Box im Heimathafen.

Dafür nutzte ich die Zeit heute noch und rückte 2 Blasen im Lack zu Leibe. Da sie kurz über der Wasserlinie waren, mußte ich das Schlauchboot aufblasen und mich der Sache vom Wasser aus nähern. Bei der Gelegenheit konnte ich einen Blick in ein Schwalbennest unter unsrem Steg werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert